News

foto-galaxy.ch neu mit Shop

Neuerungen im Jahr 2018!

Seit heute bietet foto-galaxy.ch einen Shop an. Bei Produkten vom Handball fliesst der Erlös in die jeweilige Junioren Abteilen des Vereins.

Bei den anderen Bildern wird der Erlös zu Gunsten von benachteiligten Kindern und Familien eingesetzt. Das Projekt suche ich persönlich aus, damit gewährleistet ist, dass jeder Rappen an den richtigen Ort fliesst.

Sie können also ihre Wohnung verschönern und dabei auch noch etwas Gutes tun. Wo geht das sonst noch?

Ich wünsche weiterhin viel Vergnügen mit meinen Bildern.

Collection 2018 is here

Finally the time has come! I’m allowed to introduce my new collection.

Buildings and objects in the form of architectural plans. This new series is particularly suitable for developing on linen.

New, these pictures will also be available as one, two or three dividers in linen in my new shop. This is however only in the structure.

Have fun with my new collection, Architecture 2018!

Kollektion 2018 ist da

Endlich ist es soweit! Ich darf meine neue Kollektion vorstellen.

Gebäude und Objekte in Form von architektonischen Planzeichnungen. Diese neue Serie eignet sich besonders gut um auf Leinen zu entwickeln.

Neu werden diese Bilder auch als ein-, zwei- oder drei Teiler in Leinen in meinem neuen Shop verfügbar sein. Dieser ist jedoch erst im Aufbau.

Ich wünsche viel Spass mit meiner neuen Kollektion, Architektur 2018!

Karate…

Meine neue Serie: Karate Sport. Fotografien bei der zeremoniellen Übergabe der Gurte.

 

Du möchtest etwas gutes tun für Gesundheit und Geist? Dann versuche es doch einmal mit Karate. Zudem erlernst du eine gewisse Sicherheit für deinen Alltag.

In der Karateschule Thun bist du herzlich Willkommen. Schau vorbei und absolviere ein Probetraining. Es wird dir sicher gefallen.

Shop

www.foto-galaxy.ch präsentiert den neu eingerichteten Shop. Ab heute werden täglich neue Bilder zur Verfügung stehen. Einen Teil des Erlöses fliesst in die jeweiligen Nachwuchs-Abteilungen des Clubs.

Ich hoffe, dass wir so jedem Verein einen kleinen Beitrag zukommen lassen können.